Hallo, ich bin Karin


Ich bin die perfekte Ergänzung / Unterstützung für Dein Business im Raum Landsberg und Umgebung. 
Mir macht Büroarbeit Spaß. Profitiere von meiner über 20-jährigen Backoffice-Erfahrung


Ich bin

K          undenorientiert

A          llrounderin

R          ationell

I           ndividuell

N         och dazu zeitlich flexibel



Auslagern, statt aufarbeiten.


Meine Expertise.

Als gelernte Bankkauffrau verfüge ich über ein breites Fachwissen im Bereich Zahlungsverkehr, Versicherungen, Steuern, vorbereitende Buchführung. Seit über 20 Jahren sammle ich Erfahrung in der Bau- und Immobilienbrachen. Natürlich auch praktische Baustellenerfahrung.

Mein Job als Assistentin der Geschäftsleitung (Baubranche/Immobilien) macht mir seit vielen Jahren Spaß. Ich liebe es Papierchaos zu beseitigen und Ordnung ins Büro zu bringen, was viele nicht verstehen können.


 

Wobei ich Dich unterstützen kann


Sag mir welche Bereiche Du gerne auslagern möchtest. In einem kostenlosen Erstgespräch gehen wir alle Themen durch. Wir durchleuchten Deine Arbeitsabläufe/Strukturen und suchen nach möglichen Lösungen. Ziel ist es, alle Arbeitsschritte zu optimieren. Ich arbeite strukturiert, praxisbezogen und selbständig.

Ich unterstütze nicht nur kleine und mittelständige Unternehmen, sondern auch DICH als Privatperson!

Deine Vorteile:


- keine Verpflichtungen und Kosten, wie bei einer Anstellung
- volle Kostenkontrolle
- flexibler Zeitrahmen


 ok - das klingt toll